Das Softwareupdate (iOS 14.4) lädt ewig bei der neu Einrichtung meines iPhone 11 Pro, ist das normal?

Für alle die vielleicht mal das gleiche Problem haben: Nach dem sich 20 Std (!) nichts getan habe bin ich mal auf die Idee gekommen es an mein MacBook anzuschließen und darüber das Update zu machen. Hat super schnell geklappt, Problem gelöst :)

1 Antwort

heyy, ich hatte dasselbe problem als ich ios 14 geladen habe und ich denke da des update ziemlich groß ist dauert es allgemein etwas länger... ich musste auch lange warten.. allerdings als ich dann mein neues handy was nicht gebraucht war eingerichtet habe ging alles viel schneller, es kommt denk auch drauf an wie lange es benutzt wurde und ob es sich tatsächlich um ein original handelt. Das gibt es nämlich oft bei solchen käufen also lass es einfach mal liegen und schau in 15-30 minuten drauf. Viel glück

PetzoldMichel
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung, das es sich um ein Original handelt ist sicher den ich habe auch eine passende Rechnung bekommen und das Handy persönlich abgeholt und gecheckt. Ich werde deinen Rat befolgen und warten (viel mehr kann ich ja auch nicht tun 😅)