Iphone 11 Pro Text auf Rückseite (was steht da)?

6 Antworten

Ich vermute stark, dass da das Gleiche wie bei allen iPhones steht: "Designed by Apple in California. Assembled in China. "

PS: Aber das steht natürlich unten. An der von Dir markierten Stelle sollte nichts stehen. Vielleicht irgendein Abdruck von einem verwendeten Cover?=

therealPaulPlay
Fragesteller

Du bist ein Genie! Tatsächlich hat sich das von meinem Cover abgedrückt

Auf der Rückseite meines Iphone 11 Pro 256gb midnight green erkennt man in manchem Licht einen Text (...). Hat wer eine Ahnung was da steht? (Bild im Anhang)

Auf dem Foto ist da so gut wie nichts zu erkennen.

Mach mit einem anderen Gerät mal ein gutes Foto und vergrößere es Dir. Dann kann man bestimmt sehen, was es ist.

Woher ich das weiß:Recherche
therealPaulPlay
Fragesteller

Man sieht es nur ganz leicht in einem Winkel, liegt an meiner Hülle (hat sich durchgedrückt)

Da steht auch nichts. Kann dreck oder so sein. Beim Original steht da auf Jedenfall nichts.

Ja ich muss zugeben, dass eine Schrift oder Symbole >> l e i c h t << erkennbar sind jedoch würde ich mich nicht verrückt machen, sieht eh keine Sau^^ So lange es keine Funktionen deines iPhone beeinträchtigt, würde ich mir keinen Kopf machen.

Gruß Zeus

Btw: Wer schaut denn noch nach versteckten Zeichen oder Schrifte auf seinem Handy? ^^ Mir wäre es zu blöd, sry ^^

DanielaX78  28.02.2020, 11:05

Ganz deiner Meinung :)))

Lg, Dani