iphone 11 pro rückseite kaputt?

Also könnte es mit der zeitabbröckeln oder bleibt es so in der Hülle?

3 Antworten

Es gibt leider keine Original Apple Reparatur dafür da wird direkt das ganze iPhone getauscht , kostet ~ 580€, wenn die Rückseite kaputt ist ist das Gerät halt nicht mehr wasserdicht sonst hast du keine Nachteile, außer du nutzt es ohne Hülle dann ziehst du dir die schlimmsten Splitter in die Hände, also immer mit Hülle verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten ist so eine Hülle aus Leder oder Silikon geeignet. Diese 60 Euro für so ein Case ist gut investiert. Schützt das Iphone gut vor Stürzen..

Das Case aus Silikon wird mit der Zeit unansehnlich und löst sich mehr oder weniger auf. Die aus Leder sind viel dankbarer.

LA

Ich habe das gleiche Thema & mein Mann hat mir so eine Folie empfohlen https://guerteltier.eu/products/hydrogel-folie-fuer-die-rueckseite-bizon-glass-iphone-11-pro-2-stueck?variant=40008861024417&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Google+Shopping&currency=EUR&cd=17506936555&ad=&kd=&gclid=Cj0KCQiAofieBhDXARIsAHTTldpB4-mCzqN6Vu5eD84LGLByFl9Of6oPswRjnNpdvharJqkzuwNfwusaAqnJEALw_wcB

Ich bin mir allerdings unsicher, ob die wirklich für mein defektes iPhone geeignet ist. Da man die Rückseite vorher reinigen soll. Ich denke daher, reparieren & dann in guten Schutz investieren ist die beste Lösung & nächstes Mal werde ich gleich in guten Schutz investieren 🤪

wobei unserm Sohn das iPhone vom Balkon gefallen ist, keine Ahnung ob es dafür einen besseren Schutz gibt, als Kleinkindern kein teueres Phone zu geben 🫣 meine Hülle ist auf jeden Fall komplett intakt, nur die Rückseite darunter leider nicht 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung