iPhone 11 Pro wasserdicht?

2 Antworten

Es ist wasserdicht vor Regen,Schneefall usw.

Aber du solltest darauf achten.

Beachte Folgendes, um Flüssigkeitsschaden zu verhindern:

Nicht mit dem iPhone schwimmen oder baden gehen

Das iPhone nicht hohem Wasserdruck oder sich schnell bewegendem Wasser aussetzen, wie es z. B. beim Duschen, Wasserskifahren, Wakeboarding, Surfen oder Jet-Ski-Fahren der Fall ist

Das iPhone nicht in einer Sauna oder einem Dampfbad verwenden

Das iPhone nicht absichtlich in Wasser eintauchen

Das iPhone nicht außerhalb der empfohlenen Temperaturbereiche oder in extrem feuchten Umgebungen betreiben

Das iPhone keinen Stößen, z. B. durch Fallenlassen, aussetzen

Das iPhone weder auseinandernehmen noch Schrauben lösen

Das iPhone so wenig wie möglich den folgenden Substanzen aussetzen: Seife, Reinigungsprodukte, Säure oder säurehaltige Lebensmittel und Flüssigkeiten wie Parfüm, Insektenschutzmittel, Lotion, Sonnenschutzmittel, Öl, Klebstoffentferner, Haarfärbemittel oder Lösemittel. Wenn das iPhone mit einer dieser Substanzen in Kontakt kommt, befolge die Anweisungen zum Reinigen des iPhone.

LG Fss12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPhone 11 hat eine IP-Zertifizierung von 68, was bedeutet, dass es bis zu 30 Minuten in einer Tiefe von 2 Metern Wasser unbeschadet überstehen sollte.

Natürlich gewähren die Hersteller keine Garantie drauf, also nicht ausprobieren. Einen kleinen Regen, kein Problem, aber andere Sachen mehr nicht, wenn man nicht diskutieren will.