Iphone mit kaputter Rückseite kaufen?

5 Antworten

Hmm kommt auf den Preis an. Aber da können natürlich größere Teile rausbrechen.

Vorsicht. Ab dem „X“ befindet sich die Elektronikplatine auf der Glas-Rückseite. Deren Reparatur kostet über 650 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Durch das gebrochene Glas besteht eine nicht unerhebliche Verletzungsgefahr. Staub und Feuchtigkeit können eindringen.

Für das was das an Reparatur kostet, dafür bekommst Du ein neues IPhone 📲,

LA

Ich gehe mal davon aus das die Rückseite aus Glas ist… Wird halt weitere Cracks bekommen… Alles ne Sache des Preises du konntest es ja reparieren lassen

Natürlich kann das das ändern. Das iPhone ist Schrott.

Varlonmarlon
Fragesteller

Nein der Bildschirm ist ganz und alles andere soll funktionieren.

Nur durch einen Sturz warscheinlich brach die Rückseite des Iphones