Geht das iPhone xr glas schnell kaputt?

4 Antworten

Meins hält schon ein Jahr. Ist in einer Hülle und fiel schon des öfteren runter und nix ist passiert. :) Ein kleiner Panzer ist das XR schon finde ich! :)

wenn du eine hülle verwendest und das telefon gut behandelst wird es auch nicht kaputt gehen.

vor sturzschäden ist natürlich kein glas sicher, ob mit oder ohne hülle ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glas kann immer schneller kaputt gehen, als Metall. Eine Reparatur des hinteren Glases würde 600 Euro kosten. Verwende unbedingt eine polsterne Schutzhülle.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe mein XR auch schon ein Jahr. Klappbare Schutzhülle drum.
Ist mir schon paar mal auf den Fliesenboden gefallen und heil geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung