Geht dadurch der Akku kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie die ganze Zeit drauf lässt irgenwann schon ja weil der Akku überladen wird , dadurch kann das Handy und der Akku überhitzen

NikTech  20.03.2022, 14:38

Der Akku kann nicht überladen werden

NikTech  07.05.2022, 18:21
@Yamina2021

Ich meine das alle iPhone bei 100% abschalten und das heist das der Akku mit dem Smart Battery Case nicht überladen wird

Mir wäre das zu riskant, davon kann nicht nur die Batterie kaputt gehen, sondern unter Umständen auch dein Handy. Weil die Batterie kann entweder anfangen zu brennen, oder sie kann explodieren, dann ist dein Handy auch dahin. Reicht dir die normale Betriebsdauer denn nicht aus?

JulianMox2
Fragesteller

Doch ich meine Ja nur so für unterwegs und wenn man sie halt mal länger dran hat

Lalias  01.08.2021, 18:45
@JulianMox2

Achso, dann darfst du sie aber nicht durchgehend dranlassen, auf gar keinen Fall! Du solltest die Batterie erst anmachen wenn dein Handy 0-5% hat , bzw. das Wichtigste ist, wenn es 100% geladen hat die Batterie unbedingt zeitnah wegnehmen.

Liebe Grüße