Nutzt ihr euer iPhone mit einer Hülle?
Hallo!
Nutzt ihr euer iPhone oder auch ein anderes Handy mit Hülle oder nicht?
An die Hüllenträger:
- Was für eine Hülle verwendet ihr?
- Nehmt ihr sie daheim ab?
An die gefährlich lebenden:
- Warum keine Hülle?
- Wie ist der äußerliche Zustand des Geräts?
Ich selber nutze zwei originale Silikon Cases in den Farben midnight und succulent auf meinem 14 Pro in deep purple. Daheim nehme ich die Hülle meistens ab, vor allem beim Laden.
Ich freue mich über eure Antworten/Sichtweisen. 😄
20 Stimmen
11 Antworten
Ich verwende immer eine Hülle,da so das Handy geschützt ist und man es auch bequemer in der Hand halten kann.Ich nehme die Hülle aber zuhause nicht ab,sondern habe sie immer dran,außer beim Reinigen meines Handys.
Ich finde auch, dass man das Handy in einer Hülle besser halten kann. Gerade wenn man unterwegs ist, sollte das Handy sicher in der Hand liegen.
Ein Silikoncase, bleibt immer drauf.
Eine durchsichtige und nein ich nehm sie zuhause nicht ab, denn da ist ja die Gefahr immer noch hoch das es mir runterfällt und danach Schrott ist…
Dann ist es vielleicht sicherer die Hülle zuhause dran zu lassen. 😅
Ich habe mir kürzlich bei Amazon das iPhone 14 Pro Max für 1.200€ geholt. Da werde ich auf keinen Fall das Handy ohne Hülle, Kameraschutz für die 3 Linsen und Displayfolie benutzen.
Ich benutze immer die (überteuerte :D) Clear Case von Apple, weil sie so steinhart ist und so gut schützt und ich nehme sie nie nie niemals ab.
Ich habe mir auch schon mal überlegt das originale Clear Case zu kaufen, aber mit gefällt das Magsafe Element nicht so sehr.
Aber durch diese Hülle sieht man wenigstens das eigentlich Design vom iPhone. :)
Mir gefällt das auch nicht, ich hätte viel lieber ein Clearcase ohne das Magsafe Element, wie beim iPhone 11.
Bin großer Fan vom Silikon Case. Rutscht nicht so leicht aus der Hand.