Nutzt ihr euer iPhone mit einer Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit Hülle ✅ 90%
Ohne Hülle ⚠️ 10%
Sonstiges 😬 0%

11 Antworten

Mit Hülle ✅

Ich verwende immer eine Hülle,da so das Handy geschützt ist und man es auch bequemer in der Hand halten kann.Ich nehme die Hülle aber zuhause nicht ab,sondern habe sie immer dran,außer beim Reinigen meines Handys.

freezy2002 
Fragesteller
 06.08.2023, 16:02

Ich finde auch, dass man das Handy in einer Hülle besser halten kann. Gerade wenn man unterwegs ist, sollte das Handy sicher in der Hand liegen.

0
Mit Hülle ✅

Ein Silikoncase, bleibt immer drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
freezy2002 
Fragesteller
 06.08.2023, 16:03

Bin großer Fan vom Silikon Case. Rutscht nicht so leicht aus der Hand.

0
Mit Hülle ✅

Eine durchsichtige und nein ich nehm sie zuhause nicht ab, denn da ist ja die Gefahr immer noch hoch das es mir runterfällt und danach Schrott ist…

freezy2002 
Fragesteller
 06.08.2023, 16:14

Dann ist es vielleicht sicherer die Hülle zuhause dran zu lassen. 😅

0
Mit Hülle ✅

Ich habe mir kürzlich bei Amazon das iPhone 14 Pro Max für 1.200€ geholt. Da werde ich auf keinen Fall das Handy ohne Hülle, Kameraschutz für die 3 Linsen und Displayfolie benutzen.

Mit Hülle ✅

Ich benutze immer die (überteuerte :D) Clear Case von Apple, weil sie so steinhart ist und so gut schützt und ich nehme sie nie nie niemals ab.

freezy2002 
Fragesteller
 07.08.2023, 11:21

Ich habe mir auch schon mal überlegt das originale Clear Case zu kaufen, aber mit gefällt das Magsafe Element nicht so sehr.

Aber durch diese Hülle sieht man wenigstens das eigentlich Design vom iPhone. :)

1
BoyCrafter  07.08.2023, 11:31
@freezy2002

Mir gefällt das auch nicht, ich hätte viel lieber ein Clearcase ohne das Magsafe Element, wie beim iPhone 11.

1