Nutzt ihr persönlich ein clear case oder ein farbiges case für euer Handy/iphone?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Clear Case Weil… ( eure Begründung ) 54%
Farbiges Case weil… ( eure Begründung j 46%

12 Antworten

Ich verwende gar keins, weil jedes Case das schöne Design des iPhones kaputt macht.

Diskodermius  05.03.2024, 16:58

Mache dasselbe, nicht weil ich das Handy so schön finde, mich nerven die Hüllen eher.

Hafenburger
Fragesteller
@Nachtmensch0711

Aber WENN du dich für eine Hülle entscheiden müsstest, welche würdest du nehmen?

Hafenburger
Fragesteller
@Diskodermius

Aber WENN du dich für eine Hülle entscheiden müsstest, welche würdest du nehmen?

Farbiges Case weil… ( eure Begründung j

Ein Spigen in Mattschwarz finde ich optisch und vom Nutzen her am ansprechendsten.

Clear Case Weil… ( eure Begründung )

Mein iPhone hat eine schicke Farbe und die kann man ruhig sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Hafenburger
Fragesteller

Würdest du auch ein clear case nutzen wenn du ein schwarzes Handy hättest?

Hafenburger
Fragesteller
@HeinzHubert

Warum nicht, wenn ich fragen darf?
und welche Hülle hast du denn?

Clear Case Weil… ( eure Begründung )

Das Gerät hat nicht ohne Grund einen schicken Look…

Sonst finde ich es aber auch einfach etwas schicker als eine farbige Hülle, da die mir persönlich schneller langweilig wird und man Dreck nicht erkennt ohne die Hülle abhzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Farbiges Case weil… ( eure Begründung j

Ich hatte mir neu das Iphone 15 Pro in natürlichem Titan geholt, wollte mal zur Abwechslung ein bisschen Farbe reinbringen, da Grau und, in meinem Fall Grün, sehr gut zusammen aussehen.

In absehbarer Zukunft, wenn meine jetzige Hülle kaputt geht, werde ich aber wieder mal ein ClearCase nutzen.