Wie viele Jahre nutzt ihr euer iPhone?

3 Antworten

Hatte mir jahrelang mein iPhones (oder davor normale Handys) gekauft und entweder solange genutzt, bis sie kein Update mehr bekamen, defekt waren oder meinen Bedürfnissen nicht mehr genügt haben (Speicher, Akku).

hab jetzt seit August erstmalig seit 20 Jahren ein Vertrags-Handy (14pro) und denke mal, dass ich es bei Verlängerung gegen ein neueres Modell tauschen werde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 2 Jahre ein Neues

Mind 4 Jahre nutze ich es , die halten ja bedeutend länger als Samsung und Co