iPhone 12 Pro Clear Case?

2 Antworten

Es gibt tausend andere Hüllen die deutlich günstiger sind und den genau gleichen Effekt erziehlen und durch die du Magsafe auch benutzen kannst.

Deutlich günstiger.... und mal davon abgesehen sieht dieser Kreis hinten drauf doch auch absolut beschissen aus. Da würde ich eher zum Silikon case greifen oder aber was deutlich sinnvoller ist auf eine Hülle eines Drittherstellers setzen. Habe ich auch gemacht. Funktioniert genauso, sieht meiner Meinung nach sogar besser aus und kosten einen Bruchteil von dem was Apple verlangt.

Erfüllt genau den selben zweck wie zb ein Silikon Case oder Leder Case .

Kingnick13  11.11.2020, 22:28

Die alternativen haben dann aber keine Magneten

Samuilan  11.11.2020, 22:33
@Kingnick13

Die Billigen Cases die nicht von Apple sind haben natürlich nicht die Magneten . Ich kaufe mir sowieso immer Original Zubehör von Apple .

Kingnick13  11.11.2020, 22:49
@Samuilan

Würde ich auch aber 63 Euro für eine Lederhülle ist mir dann echt zu viel, zumal ich die Magneten nicht brauche