Benutzt ihr euer IPhone in einer Hülle oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mit Hülle 80%
Ohne Hülle 20%

7 Antworten

Manchmal pack ich eine Hülle drauf, manchmal auch nicht. Überwiegend nutze ich das Handy aber ohne Hülle.

Wenn man kein Case nutzt, ist man insgesamt etwas vorsichtiger mit dem Handy, was vielleicht sogar zu mehr "Schutz" führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Mit Hülle

Ich benutze immer eine Hülle. Das dient zur Sicherheit und besserem Haltegriff.

natürlich mit Hülle. Ich kann es mir nicht leisten, alle paar Monate ein neues Handy zu kaufen, nur weil mir es hingefallen ist und ich es nicht ausreichend geschützt habe. Die Hülle kostet ein paar Euro (maximal 2stellig). Das Handy liegt jedoch im vierstelligen Bereich.

Mit Hülle

Ohne hätte ich es schon längst kaputt gemacht.

Mit Hülle

Lässt sich besser halten und bietet etwas mehr Sicherheit.