Abnutzung weiße Silikon-Hülle beim iPhone?

Apple iPhone 7 Plus Silikon Case – Weiß - (Apple, iPhone, Qualität)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie bleibt recht lange weiß und schön, könnte aber länger sein 50%
Sch**ß Teil, schade um's Geld 50%
An der Hülle hat man sehr lange Freude, top! 0%
Sie wird relativ schnell schmutzig 0%

2 Antworten

Sie bleibt recht lange weiß und schön, könnte aber länger sein

Ich habe die, seit ich mein iPhone 7 habe, also fast ein Jahr. Richtig weiß ist sie net mehr, man kann sie aber vorsichtig sauber machen, also die Rückseite unter Wasser und so, das geht ganz gut. Das größere Problem ist, dass die hülle unten an den Ecken sich seit einiger Zeit bei mir immer mehr anknabbert. Das kann aber auch an meinem groben Umgang liegen. Mir ist das Teil schon tausendmal heruntergefallen (dagegen schützt die hülle übrigens super !) und ja also die Eqcken gehen seit neuestem etwas kaputt, aber ansonsten ist sie noch super bei mir.

Der Weißton verliert sich schon ich einiger Zeit, das stimmt in der tat, aber mich stört das weniger

Sch**ß Teil, schade um's Geld

Dinge die die Welt nicht braucht .... Stopfe das Ding so in die Tasche  ist ein Gebrauchsgegenstand und nicht bleibt ewig neu ....

L2345  12.09.2017, 10:35

Das ist jetzt wirklich Blödsinn ^ ^ eine Schutzhülle für ein paar euro tut es auch aber wenn man ein handy für 800€ kauft dann sollte man schon noch versuchen es etwas gegen Kratzer und evtl auch mal herunterfallen zu schützen