neues Apple Silikon Case?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maße der iPhones sind unterschiedlich, Case und iPhone 15 Pro passen nicht zusammen.

Ich habe gerade gegoogelt und da steht, dass die Hülle scheinbar nicht auf das 15 Pro passt. Ich würde es trotzdem mal ausprobieren, weil das Gehäuse ja genauso groß ist und die Kamera ja eigentlich gleich ist. Es könnte höchstens den Action Button ein wenig behindern. Sollte das nicht passen würde ich mir einfach eine neue Hülle holen bei einem Preis von 1,1k machen 50€ jetzt auch nicht wirklich viel Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingnick13  29.09.2023, 01:21

Das Gehäuse ist kleiner und die Kamera ist größer