iPhone Case Abnutzung: Silikon oder Leder?

3 Antworten

Ich habe seit vier Jahren ein Ledercase ums iPhone und da hat sich noch gar nichts abgenutzt. In der Hosentasche ist auch nur das iPhone, aber keine Schlüssel oder Geldstücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leder geht schneller kaputt bzw Nutz sich mehr ab. Aber auch durchsichtige Silikon Hüllen also am besten die schwarze dann nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher nur Silikon Hüllen gehabt, würde aber sagen die aus Leder nutzen sich schneller ab