In GB schon, in Deutschland nicht. Es kommt nicht drauf an, welche Währung du auf dem Konto hast, sondern welche Scheine im Automaten sind.

...zur Antwort

Da es sich um eine Verteidigungsarmee handelt, gegen jeden, der uns militärisch bedroht. Sie macht unsere Verteidigung vor allem unabhängiger gegen solche Psychopathen wie Trump.

...zur Antwort

Nein, das sind persönliche Animositäten. Es gibt kein „psychische Verseuchung“. Und wenn das Jugendamt den Auszug befürwortet, sollen sie es auch bezahlen, oder sich raushalten.

...zur Antwort

Deine Eltern sind für dich unterhaltspflichtig. Dein Vater zahlt seinen Unterhalt an deine Mutter. Deine Mutter verpflegt dich. Nun ist eine Klassenfahrt ja keine zwingende Veranstaltung. Du könntest alternativ Zuhause bleiben und am Unterricht teilnehmen. Insofern gibt es keine zwingende Regel, wie du sie gerne hättest. Sinnvollerweise solltet ihr euch alle drei zusammensetzen und eine Lösung finden, an der sich alle beteiligen. Ihr werdet es ja wohl schaffen, dass jeder bis zum nächsten Jahr EUR 100 zuschießt.

...zur Antwort

Wenn der Mietvertrag läuft, gelten alle darin definierten Rechte und Pflichten. Und wenn da steht, dass du putzen musst, dann ist es so. Du zahlst ja auch schon Miete.

...zur Antwort

Wie soll dir hier jemand beantworten, ob du gut genug für eine Prüfung fährst?

...zur Antwort

Von wegen. In Hamburg wurde letzte Woche eine Tonnen Kokain beschlagnahmt. Da war aber Schluss mit der Reisefreiheit.

...zur Antwort

Doch, der Asylsuchende hat kein Recht drauf, trotzdem kann es ihm gewährt werden. Abgesehen davon, kann jeder alles mögliche beantragen. Da steht ja nicht, dass es verboten ist, einen entsprechenden Antrag zu stellen.

...zur Antwort

Du sollst in Bewertungsportalen die Leistungen eines Unternehmens beurteilen, nicht wie sie als Kunden sind.

...zur Antwort

Natürlich gibt es in Deutschland eine Klassengesellschaft. Nahezu auf allen Ebenen. Dafür gebraucht man keinen Statistik.

  • Kriegst du dasselbe Gehalt wie dein Chef?
  • Hat ein Kassenpatient dieselbe medizinische Versorgung, wie ein Privatpatient?
...zur Antwort