iPhone 11 Pro zersprungene Rückseite Garantie?

7 Antworten

Dafür gibt es keine Garantie.

Nö, und selbst wenn es einen Fehler hätte der unter Garantie fällt musst du erst die gesprungene Rückseite realisieren lassen (und natürlich bezahlen) bevor Apple sich um den Garantieschafen kümmert.

Wenn du Apple Care hast dann kostet es etwa 34€, wenn du nichts hast dann mehrere Hundert euro

Es gibt zwar keinen Garantiefall, aber es gibt ein paar Reparaturshops, die das für nur ein paar Euro reparieren können, indem die den Kleber zwischen glas und Rückseite mit einem Laser verbrennen, anstatt extrem aufwändig den ganzen Rahmen zu ersetzen und dabei alles auseinandernehmen zu müssen.

Das werden sie dann erst überprüfen,und nichts feststellen,und wenn doch die Garantie wegen Sturzschaden ablehnen,die sind doch nicht blöd bei Apple!