Erfahrung mit Apple Reparatur und Garantie?

3 Antworten

Normalerweise ist während der Garantie der Verkäufer für die kostenlose Reparatur zuständig. Wie das mit Amazon ist weiss ich nicht, weil ich immer nur im Fachhandel kaufe. Wenn du das Gerät einschickst, muss eine Kopie von der Rechnung / Quittung beigelegt werden, auf dem das Kaufdatum und die IMEI Nummer verzeichnet ist. Da bei Reparaturen oft die neudte Doftware aufgespielt wird, gehen viele Speicherinhalte verloren. Die Simkarte musst du rausnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also gratis reparieren kriegste bei Apple nur wenn du Apple Care dazukaufst. Ansonsten kostete mich ein Screenreplacement von meinem XR so 150€

likeplace
Fragesteller

Ja aber es ist ja kein Screen... sondern eher ein Software Fehler. Und außerdem noch in der Garantie Zeit

Firefox6666  10.02.2020, 20:30
@likeplace

joa ich meine nur zum vergleichen.Meins war auch noch in der garantiezeit

Zurückschicken und ein Samsung holen, das ist nicht so teuer und deutlich besser