Iphone bei apple einschicken trotz displayschaden?

4 Antworten

Du hast bei Apple nur 12 Monate Garantie und die 24 Monate deutsche Gewährleistung ist ebenfalls  durch die beschädigung hinfällig und auch jeder andere anspruch an Apple ist durch die mechanische Beschädigung ist hinfällig.

Was erwartest du? 

Fährt du mit einem Auto gegen die Wand, dann kannst du auch nicht zum Autohändler gehen und dich beschweren,das dein Radio neuerdings  ungewöhnlich schlechten Empfang hat. 

Akku und defektes Display ist doch wohl voneinander abhängig und theoretisch könnte das Akku Problem mit dem Display zusammenhängen. 

Frag am besten direkt bei Apple nach was geht und was nicht 

Wenn du nicht apple care dazugekauft hast hast du KEINE 2Jahre Apple Garantie!

Du hast denke ich 1 Jahr Apple garantie.

Apple tauscht nur akkus aus wenn eine Fehler seitens Apple zu erkennen ist.

Wird dein Fehler zB duch Verschleiß verursacht musst du die Reperatur auch selbst bezahlen.

Je nach dem wie beschädigt dein Display ist kann es sein dass es beim öffnen des Iphones komplett zerstört wird( da es mit einem Saugnapf angehoben wird).

Apple wird von daher auch skeptisch sein irgendwelche Schäden auf Kulanz geschweige denn Garantie (kostenlos) zu beheben .

Zu 90% iger Wahrscheinlichkeit werden Kosten anfallen.

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg.

PS. Schau in nhm Applestore in deiner Nähe vorbei und schick dein HANDY NICHT EIN!
Wenn du bei denen Auftauchst wird das unter 4 Augen ja schließlich besprochen und nicht wie beim Einschicken dass ein Sachbearbeiter am Tag 100 Iphones da hingeklatscht bekommt und dann entscheiden muss ...😊

Ein Apple hat nur ein Jahr Garantie. Negativrekord der Marken.

Aber mit einem Riss im Display brauchst Du da garnicht erst ankommen.

Die Reparatur wird abgelhnt.

Mario

Das mit dem display riss ist aber beim jeden händler egsl apple oder huawei oder samsung da ist es egsl welches handy es ist

0

Was möchtest Du wissen?