Lohnt sich eine Reparatur beim iPhone 7?

3 Antworten

Nur wenn Du es selbst machen kannst und die Ersatzteile günstig bekommst. Dann bist du mit ca. 60 € dabei. Dafür kriegt man kein vergleichbares Gerät. Ansonsten gibt es ab 100 € aufgearbeitete iPhone 7 Geräte z.B. auf eBay.

Schau doch, was eine Reparatur kostet (bestenfalls nicht bei Apple) und schau, was ein "neues" iPhone 7 kostet.

Kurz gesagt, nein, das lohnt sich nicht.

Ein neues iPhone 7 kannst du für vielleicht 100€ verkaufen, da lohnt sich keine Reparatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer