Lohnt sich eine Reparatur beim iPhone 7?

5 Antworten

nein, bei Apple lohnt sich eine Reparatur eigentlich nie. Selbst bei den neusten Geräten ist es billiger, es defekt zu verkaufen und sich ein neues zu holen.

Die Displayreparatur kostet bei Apple 171,10€, dafür bekommst du ein iPhone X was ja deutlich besser ist. Apple gibt keine Originalen Ersatzteile an dritte raus, d.h. andere Anbieter arbeiten mit mit Fälschungen die Qualitativ deutlich schlechter sein können.

Letztendlich können wir hier nicht entscheiden, wie viel Dir Dein Geld für die Reparatur wert ist.

Wenn Du Dir kein das iPhone nicht selbst leisten kannst, bezweifel ich, dass Du das Geld für einen Displaytausch gerne aufbringen würdest.

Ich würde einfach bis Ostern warten, da du dann ja ohnehin ein neues bekommst. Vielleicht kannst du ja sonst, während der Wartezeit (sofern du das hast) alles soweit mit deinem Laptop oder pc machen. So sparst du dir immerhin dein Geld.

Ja, also wenns sonst noch voll funktioniert, neues Display kriegst sicher für 40-50€.

Lohnt sich eine Reparatur beim iPhone 7?

--> Nein