iPhone 11 Pro Kratzer am Kamera Ring was tun?

5 Antworten

Solange der Kratzer nicht auf der Kamera ist, ist alles in Ordnung, stören sollte das nicht, wenn dich das so doll stört musst du wahrscheinlich die komplette Kamera im Apple Store wechseln lassen und das kostet einen Haufen Kohle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Solang der Kratzer nur auf dem Ring ist ist das nicht schlimm.

Es gibt extra Schutzfolien für die Kamera beim iPhone

anonym263234636
Fragesteller

Und kann ich es auch reparieren lassen? Bei apple vielleicht?

Das ist ein Gebrauchsgegenstand. So wie eigentlich alles. Es sieht niemand außer dir, dass du einen Kratzer hast. Ich würde froh Sein, dass nicht das Glas gebrochen wäre...

Lg Fe4pe

Mit Apple Care+ sind das 99€ und ohne 575,60€

hast du keine Schutzfolie drauf gehabt?

anonym263234636
Fragesteller

Nein an der kamera nicht