iPhone 11 jetzt installieren Knopf geht nicht?

4 Antworten

Möglicherweise ist dein WLAN zu langsam. Aber vielleicht haben auch deine Eltern unter dem Punkt Bildschirmzeit eingestellt, dass das nur mit Zustimmung geht. Ich hoffe das hilft. (hab mein 11 Pro selber noch nicht auf 14 umgestellt)

MfG der große Moritz

Yamanyak030
Fragesteller

oh Okey, also soll ich einfach warten?

GrosserMoritz  01.06.2021, 11:31

Schadet ja nicht oder? Wenn nicht geh zum AppleStore, die helfen immer.

Hallo,

ich rate dir bei dem iPhone einen Hard Reset zu machen. Wie erfährst du hier.

Sollte das nicht funktionieren, sollte das iPhone über einen Mac oder Windows PC aktualisiert werden.

Es kann mal passieren, dass sich das iPhone in dieser Task aufhängt und der Aktualisierungsserver nicht erreicht wird.

Ich hoffe das hilft weiter :)

// Kiitos Ystävä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da sind 1,2 GB zu übertragen... Das dauert... manchmal bis zu einer Stunde, je nach WLan..

Yamanyak030
Fragesteller

Ohh, ich warte bloß schon seit 9 Uhr:/

Einfach warten, daß kann manchmal dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung