Wie lange dauert iPhone Neustart?

4 Antworten

kommt etwas drauf an, denn unterschiedliche Speicherversionen haben auch nochmal unterschiedliche Ladezeiten, so z.B. Bein iPhone 6 dort ist dien 16GB Version erheblich langsamer als die 64GB Version. Die Brotzeit ist zudem auch abhängig von diversen Diensten die im Hintergrund laufen. I.d.R. sollte der Start bei iOS 10 Geräten nie länger als 2 min dauern.

Hi hab es grad ausprobiert. Hab ein iPhone 6 (16GB) iOS 10.3.3 und benötige ca 21 sek.

Hab ein IPhone 7 mit 128 GB Speicher. Zudem ist es erst 3 Tage alt. Es braucht keine 30 sec.

Das kommt auf die Apps an, welche im Hintergrund ausgeführt werden und auf die Speicherversion des iPhones.
Aber warum sollte man ein iPhone ausschalten oder Neustarten?
Zum aktualisieren des iOS; ok. Aber sonst braucht man das nicht.