Mein I Pad 4 bekommt schon so lange kein Softwareupdate mehr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du kannst keine Softwareupdates mehr kriegen weil...... 100%
Du kannst noch Softwareupdates kriegen weil....... 0%
Ich hab eine andere Idee die ist aber auch gut......... 0%

3 Antworten

Dein iPad ist 11 Jahre alt und wurde 7 Jahre lang (bis Mitte 2019) mit Updates versorgt. Da kannst du nichts machen und musst damit leben. Weitere Updates wirst du nicht bekommen. Apple kann alte Hardware nicht ewig unterstützten und 7 Jahre sind schon verdammt viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
BelDaizora
Fragesteller

Achso ok weil das Problem leider ist das ich viele der Apps aus dem App Store nicht mehr installieren kann weil die meisten Apps eine neuere iOS Version unterstützen ;/

Du kannst keine Softwareupdates mehr kriegen weil......

Es geht nicht, weil das Modell zu alt ist.

bei meinen 2. iPad kann man es auch nicht mehr.(9.9.1)

Auf mein Handy funktioniert das iOS 17 auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Modell ist schon viel zu alt, um höhere Softwareversion zu updaten

BelDaizora
Fragesteller

Ah das ist doof