Wie Softwareupdate beim iPadOs 10.3.3 machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das iPad älter als fünf Jahre ist, dann kann es eventuell keine Updates mehr bekommen und wenn es bei iOS 10 stehen geblieben ist, muss das mindestens aus 2011 bis 2013 sein. Heißt, dass es kein Update mehr für dieses iPad geben wird :)

Welches iPad hast du denn? Wird vermutlich dann nicht mehr unterstützt

LUCSTAR49
Fragesteller

Laut Modellnummer und Internet: iPad 4

LUCSTAR49
Fragesteller
@Kevin240501

Schade... das heißt es kann gar nicht auf iOS 14.3 aktualisiert werden, nicht mal mit Geld?

Solenostemon  20.03.2022, 01:17
@LUCSTAR49

Doch das geht, indem du dir ein neues iPad kaufst, kostet mindestens 379€ für das iPad 9