Iphone ios 14.3 update installieren ewig?

3 Antworten

Das Iphone muss vorher eingerichtet werden, TouchID, FaceID konfigurieren, Wlan am Iphone einrichten.

AppleID einrichten..

Wenn das Iphone korrekt eingerichtet ist, dann ist das Update ein Kinderspiel und dauert keine 38 Stunden mehr..

LA

Bist du mit dem WLAN verbunden? Wenn ja, dann schalte mal dein iPhone kurz vollständig aus und starte es danach neu

Am WLAN liegt es nicht und das iPhone habe ich schon 2 mal ausgeschalt und die installation neu gestartet.

Bei mir genau dasselbe Problem :( hast du schon die Lösung gefunden?