iPhone Update IOS 15.4.1 kann nicht Installiert werden?

TechnoCreck  14.04.2022, 12:00

Welches iPhone?

Memory828
Fragesteller

iPhone 11

3 Antworten

Vielleicht ist die Internetverbindung nicht gut und stabil. Du kannst iPhone neu starten, Netzwerkverbindung überprüfen, Speicherplatz freigeben, Heruntergeladene Firmware löschen. Hier findest du die konkreten Schritte.

Versuch das Mal

Wenn du die neueste iOS- oder iPadOS-Version weiterhin nicht installieren kannst, lade das Update erneut: Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät]-Speicher". Suche in den aufgelisteten Apps nach dem Update. Tippe auf das Update und anschließend auf "Update löschen".

Checke mal :

  • den Speicherplatz der iPhones
  • ob die Akku- Kapazität ausrecht, wenn nicht iPhone an die Steckdose
  • stabile Internetverbindung, am besten w- lan