IOS Update geht nicht?

3 Antworten

Versuche den Grund zu finden. Was steht als freier Speicherplatz zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niiemand18
Fragesteller

881 MB frei aber ich hab nur 4 Apps drauf installiert und alle fotos und email gelöscht

tomkaller  03.02.2023, 14:06
@niiemand18

Das reicht nicht, 15.7.3 ist mit 3,5GB angegeben. Beim nächsten iPhone bitte 128GB wählen …

Wenn du Probleme beim Speicher hast, obwohl alles gelöscht wurde … da würde ich ein Backup mit iTunes am PC oder am Mac empfehlen … danach das iPhone zurücksetzen … das Update wird auch gleich mitinstalliert …

Manchmal - auch mit genügend Speicherplatz funktioniert das OTA Update nicht … da muss es dann eben über den PC/Mac gemacht werden …

Bleib einfach bei der alten Version. Achte beim nächsten iPhone auf mehr Speicherplatz.