iOS 16 auf iPhone 6s?

4 Antworten

Nein...

Schon iOS 15 ist alles andere als schnell. Man kann mit einem Jailbreak vielleicht die Funktionen von neueren iOS Versionen installieren. Aber keine aktuellen Apps, die nur iOS 16 unterstützten installieren.

Hallo , nein leider nicht, es gibt kein weg . Ein IPhone 6s wird sich auch nicht mehr lohnen , nicht mehr lange und Whats app wird bei dir abgeschalten und sowieso wird das nicht ewig halten . Ich würde mir villeicht ein neues holen.

lg :)

Nein, null Chance, auf der Hardware klappt 16 nicht. Wird ja auch nicht angeboten von Apple.

Jailbreake es mit Palera1n dann kannst du dir iOS 16 features installieren mit AIM... usw...