Ios 17 beta für iphone 6s?

4 Antworten

Das wird schon kein Virus sein, aber mit Sicherheit gibt es eine Limitierung in der Software, die es dir nicht erlaubt, das Update zu installieren. In der Theorie sollte es möglich sein, weil die SEs das neuste Update ja auch noch erhalten. Aber ich denke in der Praxis fehlt es dem alten Gerät schlicht an Leistung. Nicht, weil der Prozessor so schlecht ist, sondern weil Apple das 6S 2018 per Update langsamer gemacht hat.

Das Profil an sich installiert die Beta ja nicht, sondern sorgt nur dafür, dass du Beta-Updates empfängst und diese als ganz normales Update installieren könntest. Dir wird in den Einstellungen dann trotzdem kein Update auf iOS 17 angeboten. Durch das Profil würde also überhaupt nichts passieren. Normalerweise ist es so, dass du zuerst das Profil installierst und die Beta dann wie jedes normales Update in den Einstellungen herunterlädst, aber eben dort wird es dir dann nicht angeboten.

Wenn du es von Apple direkt hast ist es kein Virus aber ob du das Update auch laden kannst ist die nächste Frage.

Noah1040178
Fragesteller

ahh ok danke :D werde es mal probieren