Warum funktioniert Youtube nicht auf iOS 9?

3 Antworten

Dein iPhone ist 9 Jahre alt und natürlich funktioniert YouTube darauf. Du musst es halt nur mal aktualisieren. Wenn du das nicht willst, dann kannst du ja immer noch YouTube auf deinem Nokia 3310 schauen. Das funktioniert ja laut deiner Aussage noch wie am ersten Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Sascha717  09.02.2024, 22:26

😅👍🏻

Fragesteller

Updates machen das iPhone extrem langsam.

Sehr witzig. Installier halt iOS 15, das ist die meiste Version für das iPhone 6s, dann funktioniert auch die YouTube App.

Fragesteller

NEIN! Ich will kein iOS 15. Das ist viel zu langsam und saugt den Akku leer.

Fragesteller
@Schestko

Das nennt sich geplante Obsoleszenz. Ein Nokia 3310 funktioniert noch, ein iPhone 6s wird aber durch die Software zerstört.

Schestko  09.02.2024, 21:33
@12345678355

Hahaha, dann viel Spaß mit YouTube auf deinem Nokia 3310. Glaubst du Google unterstützt jetzt eine 9 Jahre alte iOS Version, die keiner mehr nutzt, nur weil du auf deinem 9 Jahre alten iPhone kein Softwareupdate machen willst? iOS 15 läuft auf dem iPhone 6s problemlos.

Fragesteller
@Schestko

Mit einem Nokia 3310 kann man wenigstens telefonieren.

Computihack  09.02.2024, 21:35
@12345678355

Naja, ldas langsam werden, schützt die Batterie wenn sie unter 80% restkapazität fällt. Und ein akkuwechsel schafft Abhilfe. Also im Endeffekt verlängert dass sogar die Lebensdauer

Fragesteller
@Schestko

Ich habe das iphone grad eben auf ebay gekauft und war noch originalverpackt. Gerade ausgepackt und schrott obwohl neu

Schestko  09.02.2024, 21:38
@12345678355

Na, zum Glück hast du kein originalverpacktes iPhone 2G gekauft. Das wäre noch teurer.

Fragesteller
@Schestko

Ich habe 500€ gezahlt. Alle sagen, dass das iPhone 6s gut ist. Das ist anscheinend fake

Schestko  09.02.2024, 21:40
@12345678355

Ja, man darf nicht alles glauben, was im Paulanergarten erzählt wird. Zum Glück hast du aber ja noch dein Nokia 3310.

Fragesteller
@Schestko

Ich werde Apple nicht unterstützten. Apple ist doof.

Computihack  09.02.2024, 21:47
@12345678355

Naja, dann entweder, wurde der Akku vor paar Monaten ausgetauscht oder dass ist falsch. Falls ausgetauscht dann ist ja eh kein Problem. Dann kannst du Updaten. Sonst schau mit dem Tool nach https://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/ (weis nicht mehr ob man bei iOS 9 schon die Kapazität in den einstelligen sehen konnte)

Computihack  09.02.2024, 21:49
@12345678355

Das nächste mal für den Preis ein neues aktuelles Handy/iPhone kaufen. Das iPhone SE kostet genau soviel

Schestko  09.02.2024, 21:52
@12345678355

Unter Wasser tauchen. Angeblich soll das iPhone 6s bereits wasserdicht sein, obwohl Apple das erst ab dem iPhone 7 beworben hat. Das wäre eine gute Gelegenheit, das zu testen.

Fragesteller
@Computihack

Gibt es ein Smartphone das für immer hält? Mindestens 25 Jahre

Computihack  10.02.2024, 13:17
@Computihack

Der begriff Smartphone wurde 1999 erfunden. Das moderne Smartphone wurde w007 von Apple vorgestellt

Update einfach. Das iPhone wird aufgrund der Batterie langsam.

https://iphone-tricks.de/anleitung/107814-iphone-langsam-nach-update-daran-liegts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium
Fragesteller

iOS 9 sieht deutlich besser aus als das hässliche iOS 15

Fragesteller
@Computihack

Das ist Quatsch. Sicherheitslücken sind fake, die gibt es nicht