Nokia 3310 von 2017?

2 Antworten

Bei 320x240 Pixeln ist das eher unwahrscheinlich. Falls doch, wäre es nicht wirklich gut lesbar.

Dezember92
Fragesteller

Okay hatte irgendwo gelesen das es für andere Modelle wohl sowas gegeben hat.

unlocker  15.11.2017, 21:47
@Dezember92

Auf dem läuft keins der aktuellen Betriebssysteme sondern Nokia Series 30+ Gäbe es WA dafür wärs ev. möglich. Aber WA läuft ja auch auf einigen anderen Systeme wie Symbian vermutlich nicht mehr. Die kümmern sich nur mehr um Systeme, die große Verbreitung haben