Kann man beim nokia 3310 aus 2017 eine andere mp3 player app installieren?

2 Antworten

Nein man ist darauf angewiesen, was das Telefon liefert. Ist ja auch keinerlei Smartphone und normales Internet (ganz zu schweigen von WLAN) hat das Ding auch nicht.

Eben einfach nur zum telefonieren und SMS schreiben und natürlich zum Snake spielen :-)

Software gibt es fast garkeine.

Irgendwann wollten die so ein Ding mal mit Android 8 rausbringen, weiß aber nicht ob das jemals gekommen ist

https://www.tastenhandy.de/nokia-3310/

Es lassen sich angeblich Java-Apps installieren. Ob es einen anderen MP3-Player gibt, der auf dem Gerät läuft, kann ich Dir nicht sagen.