Nokia 3310?

5 Antworten

Die 2GB beziehn sich wohl eher auf deine Datenverbindung.

Probier die Karte mal in einem anderen Gerät und wenn sie da auch nicht geht, lass sie umtauschen.

PAHifi
Fragesteller

Die geht in den anderen Geräte

ich hab grad genau die gleiche Meldung bei meinem 22jährigen 3310. Muss ein SIM-Lock sein.

Aber geht es bei dir um das orignale 3310 von 1999/2000 oder um die 3310-Neuauflage von 2017?

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Internet)

Dann hat das Handy einen Simlock.

Alter, ein 3310 ist so alt, das kann mit der Karte gar nicht funktionieren.

Interessant ist aber das du erst vor kurzem 14 Jahre alt warst und seltsamerweise WhatsApp benutzt hast

PAHifi
Fragesteller

Auf Klassenfahrt sind Smartphones verboten und ich will aber telefonieren können und habe mir deswegen ein Nokia 3310gejauft