Nokia 8210 lädt nicht - was kann das sein?

2 Antworten

Der Akku wird tiefentladen sein.

A Du schreibst mir das Modell des Akkus oder schickst mir ein Foto oder

B Du lädst 96h und schaust ob der Akku noch einmal zum Leben zu erwecken ist.

Vermutlich ist es noch NC und die reagieren empfindlich bei Tiefentladung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habe mein altes Nokia ausgegraben

Hol dir lieber ein anderes Handy falls es Möglich ist🤗 Ein Altes Nokia ist ein sehr Schlechtes Handy😭

crossyboy
Fragesteller

Nein nein, ich liebe das Handy. Das waren noch richtig geile Zeiten, als man nicht ständig vom Smartphone abgelenkt wurde! Habe ein iPhone aber das geht mir richtig auf den Sack mit den ganzen Benachrichtigungen wegen jedem Schei**