Beschränkungscode für Nokia Handy 3410

2 Antworten

Nach zwei Jahren kannst du das Handy kostenlos vom Lock freischalten lassen. Geht auf der Homepage oder über die Hotline.

Es kann sein das das Handy ein Simlockhandy ist und nur mit Simkarten des Anbieters funktioniert bei dem es gekauft wurde also wohl t-mobile da es damit funktioniert.

Cladina
Fragesteller

und kann man den simlock vielleicht irgendwie umgehen?

andie61  28.03.2013, 22:00
@Cladina

Umgehen nicht,aber zwei Jahre nach kauf kann die Sperre kostenlos aufgehoben werden,dazu musst Du auf die Seiten von t-mobile gehen,meistens liegt den Handys eine Anleitung bei wie es geht und welche Seite aufgerufen werden muss.Wenn das nicht der Fall ist gebe bei Google ein> t-mobile simlock entsperren>.Es geht auch vor ablauf der zwei Jahre nur da kostet es rund 100 Euro.