Wie funktioniert das bei Aldi Talk?

1 Antwort

Du musst die Simkarte freischalten lassen. Das geht entweder per Videokonferenz mit einer Webcam, der du deinen Ausweis vorzeigst, oder du druckst dir das Formular der Freischaltung per "Post-Ident" aus und zeigst bei der Abgabe deinen Ausweis vor. Das geht bei allen Postämtern und vielen Banken und Sparkassen.

Funktioniert meine Aldi Talk Internet Flat in Spanien?

Habe eine Internetflat über Aldi Talk und wollte fragen, ob ich damit auch ohne weitere Kosten, ins Internet kann, wenn ich innerhalb der EU bin.

...zur Frage

Funktioniert die neue aldi talk Funktion?

Ich fliege bald in urlaub und wollte wissen ob die neue aldi talk Version wirklich funktioniert, die ganz normale Internet flat soll ja jetzt weltweit funktionieren. Freunde von mir waren im Ausland und bei denen hat die normale Internet flat nicht funktioniert. Ich fliege bald nach Spanien und frage mich jetzt ob ich mit der normalen Internet flat ins Internet komme oder nicht?

...zur Frage

Warum ist die Aktivität der Guthabenkarte von Aldi Talk abgelaufen?

Auf meinem Handy (Huawei) benutze ich Aldi Talk. Es befinden sich 38€ auf dem Konto und trotzdem kann ich nicht telefonieren, da die Aktivität der Guthaben Karte abgelaufen ist!?? SMS versenden geht auch nicht... Sobald ich aber wieder 5€ oder so draufladen funktioniert es wieder, jedoch verbrauche ich nicht so viel Guthaben wie ich mindestens aufladen muss damit es wieder funktioniert!! Dadurch sammelt sich immer mehr Guthaben auf dem Konto an.. was kann ich tun?? Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Aldi Talk woanders aufladen

Hallo , habe Aldi-talk und kaufe meine Karten immer nur bei Aldi . Aber der Anbieter ist ja E-plus , könnte ich dann auch bei Kaisers eine Eplus karte holen und aufladen , ist das dann trotzdem Aldi-talk?  Funktioniert dass ?
Gruß

...zur Frage

WO und WIE aktiviere ich meine Ersatz-SIM-Karte bei Mein ALDI TALK online?

Hab ne neue SIM.Karte. Finde unter ALDI TALK aber keinen Menü-Punkt "SIM-Ersatzkarte aktivieren", wobei im Brief stand (mit dem auch die SIM-Karte zugeschickt worden) , dass ich unter dem Punkt die Karte freischalten kann...

Vielleicht bin ich blind und sehe ihn nicht, aber ich wäre gerne wieder erreichbar und deshalb brauche ich eure Hilfe ;)

Ich habe schon unter der Hotline angerufen, aber sie sagen mir, dass meine RUfnummer nicht stimmt, obwohl es genau meine Rufnummer ist und diese auch in meinem ALDI Talk-Konto zu finden ist.

Kennt ihr euch damit aus oder hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Alditalk gehabt?

Hey leutee,

Und zwar wollt ich mir eine Aldi Talk sim karte kaufen für mein Smartphone. Danach möcht ich dann diese Guthaben codes kaufen, damit ich dann flat hab für ein Monat. Jetzt würde ich gern wissen ob jemand auch bei Aldi Talk ist und wie es ist, vorallem wie es überhaupt funktioniert. Also die sim karte ist ja wie jede andere sim karte aber kann ich auch mit dem Startguthaben von der sim karte dann schon als flat nutzen? Und wie mache ich mir dieses Guthaben drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?