Aldi talk sim karten nummer zu lang?

4 Antworten

Das geht bequem über die Aldi Talk App.

Dort wird die neue Sim-Karten-Nummer eingegeben und bestätigt. Also schont eure Nerven mit der Hotline.

Hey Leute hatte das selbe Problem und habe die Lösung gefunden.

1) ihr müsst euch bei Aldi Talk mit eurem alten Account anmelden ( Eure Rufnummer + Passwort )

2) dann geht ihr auf die option Sim-Karte

3) und zuletzt auf Ersatz Sim aktivieren

eh Voila ihr müsst nur noch warten und euer Handy immer wieder Neustarten

Hoffe ich habe geholfen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Durch die Umstellung im o2 Netz klappt die online Freischaltung nicht immer. Rufe die Hotline 01771771157 an, die machen das.

Wie schalte ich die Aldi Talk Ersatzkarte frei?

Ich habe ein Problem beim Freischalten meiner neuen Karte. Es wird nach einer 18/19-stelligen SIM Nummer gefragt, jedoch habe ich auf meinem Dokument von Aldi Talk nur eine 12-stellige. Wo finde ich nun die richtige Nummer?

...zur Frage

Aldi Talk „SIM-Ersatzkarte aktivieren" finde ich nicht?

...zur Frage

Aldi Talk „SIM-Ersatzkarte aktivieren"?

Wie macht man das?

...zur Frage

Kann ich im ALDI Talk Paket S eine Ersatzkarte (€ 5,00) als MultiSIM (Eine Nummer, mehrere SIM-Karten) benutzen?

Meine Hauptkarte steckt im mobilen Router für ein Tablet.

Nun hat ALDI Talk auf FLAT - unbegrenzte Gespräche und SMS umgestellt, was mir im Tablet nichts nützt, so dass ich das in meinen Tarif nicht ausnutzen kann. Wird meine Hauptkarte dann gesperrt?

...zur Frage

SIM-Karte aktivieren (zu viele Zahlen)?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein neues Handy (S7) mir gekauft und brauchte dafür eine Nano Sim-Karte. Die habe ich jetzt auch. Ich war gerade auf der Aldi Talk Internetseite um die SIM Karte zu aktivieren. Ich wollte die SIM-Karten-nummer eingeben konnte aber nur 12 Stellen eingeben. Meine hat aber 18 Stellen. Dann habe ich im Internt mal gegoogelt und einige sagen das die ersten 6 Stellen überall gleich sind. Also habe ich es mal so probiert, aber es klappt trotzdem nicht. Es wird angezeigt das meine SIM Karten Nummer oder mein Puk2 nicht im System gefunden wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lang dauert die Aktivierung von Aldi Talk?

Ich hab meine Aldi Talk SIM card von einer Mitarbeiterin im Aldi aktivieren lassen und das war vor 2 h. Wie lang dauert das noch? Und wie werde ich benachrichtigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?