kann man ein nokia 3310 c orten? wenn ja wie

3 Antworten

"man" kann nicht, die strafverfolgungsbehörden können mit unterstützung der mobilfunk-betreiber. es gibt aber käufliche systeme, wo alle reisenden vertreter oder kraftfahrer einer firma von der zentrale aus geortet werden können, wenn ihre handies eingeschaltet sind.

Man kann jedes Handy orten, über den Sendemast, an dem es angemeldet ist.

es bedarf immer 3 Sendemasten dazu.

0

strick dranbinden und ziehen...

Haben die neuen Nokia Handys eine Zukunft? Vor allem das neue 3310?

Nokia bring demnächst eine neue Serie von Handys nach vielen Jahren raus. Am auffällisten ist das neue 3310, das quasi kein Smartphone ist sondern ein Retro-Handy. Wird sich dieses Konzept eurer Meinung nach durchsetzen?

...zur Frage

Problem Nokia 3310 wer kann mir helfen

Hallo ich habe ein altes Nokia Handy 3310 wer kann mir helfen wo muß ich mich hinwenden hatte die ganze Zeit Vodafon Simkarten zum Aufladen möchte jetzt eine andere Partnerkarte von Rewe und ist aber gesperrt wer kann mir helfen das alte Handy umzustellen damit ich alle Karten einlegen kann und wieder telefonieren kann hilfe hilfe eilt

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Nokia 3310 sim karte nicht erkannt

...zur Frage

wie kann ich mein Nokia 3310 zu einen Smartphone aufbauen?

wie nur es ist so antik kann man es irgendwie aufbauen so das man alles machen kann wie mit einen Smartphone wie Samsung galaxy

...zur Frage

Kann man einfach so ein Handy orten?

Hey Leute, so ein Bonzenkind meinte gestern zu mir es hat mächtighe Leute und wird mein Handy über die Handynummer orten und mich finden und zusammenschlagen.

Geht das wirklich? Ich hab nämlich echt kein Bock zusammengeschlagen zu werden. Also geht das einfach so? Ich hab mal gelesen man braucht dafür so ne Art Passwort.

LG Decane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?