Was soll man mit Nokia 3310 heute noch anfangen?

7 Antworten

Das ist echt fies, damit kann man nicht viel machen. Telefonieren, SMS schreiben und ein paar Spiele sind drauf, das wars dann auch fast schon

Telefonieren, SMS schreiben, Snake spielen, Nägel in die Wand schlagen wenn man gerade keinen Hammer zur Hand hat, ...

Mein Vater nutzt sein 3310 heute noch.

Plaritma  24.05.2020, 17:48

Ich auch: Seit 2004 mindestens.

Kerseln  07.08.2020, 19:55

Ich nutze auch noch aber den Nokia 5110. Das mit 16 Jahren. Aber meine Klasse lacht mich nicht aus. Zum Glück.

  • man kann damit Snake Spielen
  • Telefonieren
  • SMS Schreiben
  • Fußböden kaputt machen indem man es runter fallen lässt
  • Seine freunde auslachen weil man nach 4 Wochen immer noch einen Halb vollen Akku hat
  • oder es auf Leute werfen die einen für ein Nokia 3310 Auslachen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
CroatianAngel  19.05.2020, 17:22

Perfekt, auf den Punkt! Vor allem Snake und das Werfen des Nokias sind sehr wichtige Dinge!

hi,

wie wärs denn mit telefonieren,

ausm handy machst du sowieso keinen vollwertigen gaming pc, wozu auch?

gruss

Harry

Außer "Snake" zu spielen würde mir da auch nichts einfallen. :D

PrincPersia
Fragesteller

Kann man sich wenigstens Spiele für Nokia 3310 von Internet Herunterladen, und dann mit USB Kabel ins Nokia rein kopieren und installieren?

Piakas  19.05.2020, 17:22
@PrincPersia

Ich glaube nicht. Ich weiß nicht, wie alt dein Freund ist, aber wenn er wirklich ein Smartphone haben möchte und seine Eltern ihm keines kaufen, dann sollte er sein Taschengeld sparen und sich selbst eines holen. Gibt ja auch Prepaid Tarife.

PrincPersia
Fragesteller
@Piakas

Wie viel würde ein Handy mit Qualcomm Snapdragon 855?

Piakas  19.05.2020, 17:25
@PrincPersia

Damit kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber das könnte man online sicherlich nachschlagen.