Was soll man mit Nokia 3310 heute noch anfangen?

7 Antworten

  • man kann damit Snake Spielen
  • Telefonieren
  • SMS Schreiben
  • Fußböden kaputt machen indem man es runter fallen lässt
  • Seine freunde auslachen weil man nach 4 Wochen immer noch einen Halb vollen Akku hat
  • oder es auf Leute werfen die einen für ein Nokia 3310 Auslachen
Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Perfekt, auf den Punkt! Vor allem Snake und das Werfen des Nokias sind sehr wichtige Dinge!

1

Mit diesem Handy kann telefoniert werden und SMS gesendet und Empfangen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Das ist echt fies, damit kann man nicht viel machen. Telefonieren, SMS schreiben und ein paar Spiele sind drauf, das wars dann auch fast schon

hi,

wie wärs denn mit telefonieren,

ausm handy machst du sowieso keinen vollwertigen gaming pc, wozu auch?

gruss

Harry

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Außer "Snake" zu spielen würde mir da auch nichts einfallen. :D

Kann man sich wenigstens Spiele für Nokia 3310 von Internet Herunterladen, und dann mit USB Kabel ins Nokia rein kopieren und installieren?

0
@PrincPersia

Ich glaube nicht. Ich weiß nicht, wie alt dein Freund ist, aber wenn er wirklich ein Smartphone haben möchte und seine Eltern ihm keines kaufen, dann sollte er sein Taschengeld sparen und sich selbst eines holen. Gibt ja auch Prepaid Tarife.

0
@Piakas

Wie viel würde ein Handy mit Qualcomm Snapdragon 855?

0
@PrincPersia

Damit kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber das könnte man online sicherlich nachschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?