Kann man bei Smartphones das Betriebssystem wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal welches Betriebssystem du auf deinem Handy hast, du kannst es nicht wechseln oder überspielen, auch nicht mit einem Jailbreak.

Wie soll das gehen? Selbst wenn du es irgendwie schaffst dort Android rauf zu spielen wird nichts funktionieren. Die ganze Hardware (Bildschirm, Sound, ... einfach alles) ist nun einmal nicht dafür ausgelegt -> passende Treiber fehlen.

Nein das geht nicht