Kann man bei Smartphones das Betriebssystem wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal welches Betriebssystem du auf deinem Handy hast, du kannst es nicht wechseln oder überspielen, auch nicht mit einem Jailbreak.

Wie soll das gehen? Selbst wenn du es irgendwie schaffst dort Android rauf zu spielen wird nichts funktionieren. Die ganze Hardware (Bildschirm, Sound, ... einfach alles) ist nun einmal nicht dafür ausgelegt -> passende Treiber fehlen.

Nein das geht nicht

nokia handy - playstore?

hallo ich habe ein nokia c7-00 und habe nur den nokia store und dort gibt es nur doofe spiele und die meisten kosten geld !! ich wollt mal fragen wie ich auf mein handy den google playstore runterladen kann oder ob das überhaupt geht ???

DANKE eure jessiyolo

...zur Frage

Kann man auf ein Nokia 710 (Symbian) ein anderes bzw. alternativ software als Betriebssystem aufspielen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Welches Betriebssystem ist das Beste für Smartphones?

Welches für Smartphones optimierte Betriebssystem ist das Beste und wo liegen ihre Vor-und Nachteile?

Android iOS Windows Phone

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Nokia Lumia 920 Fotos auf PC übertragen & Akku kaputt?

Ich wollte die Bilder (WhatsApp, Screenshots, Kamera, usw) von meinem alten Lumia 920 auf meinen PC lade. Aber es will nicht mehr an gehen. Ich lade es schon seit mehreren Stunden und es bleibt das gleich "Akku leer" Zeichen. Ist der Akku kaputt? Wenn ja wie wechsle ich den? Oder kann ich die Bilder auch retten ohne, dass das Handy läuft. Der PC erkennt es jedenfall nicht wenn es per USB Kabel eingesteckt ist. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kann ich auf meinem Nokia N95 whatsapp runterladen oder benutzen?

Halllo ich brauche unbedingt whatsapp aber ich weiß nicht ob es auf meinem Nokia N95 geht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Bestes mobiles Betriebssystem? iOS, Android, WP oder BB?

Welches ist nach eurer Meinung das beste Betriebssystem für Smartphones? Eine Begründung wäre auch gut! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?