Datenübertragung vom alten auf das neue Smartphone/ Android?

1 Antwort

Also Honors Magic OS ist ein ganz normales Android 13 mit einer anderen Oberfläche wie du es von Samsung,OnePlus etc. kennst. Da es sich aber hier auch um ein Android Smartphone handelt kannst du problemlos alle Daten übertragen. Entweder per Kabel oder PC oder per SmartSwitch Software von Honor (keine Ahnung wie die heißt)

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7