Meinung zu Honor?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Find ich gut! 38%
Naja 25%
Kenn ich nicht 25%
Mag ich nicht. 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich gut!

Es ist ein gutes Oberklassehandys, wenn auch etwas älter, denn inzwischen gibt es das Honor Magic 5 Pro. Honor selbst macht sehr solide Handys, die aber auch sehr teuer sind.

Powerzen
Fragesteller

Das stimmt.

Mir wurde es nur für einen 4 Wöchigen Test von Honor Deutschland zur Verfügung gestellt, und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Das Magic Pro wäre mir aber natürlich lieber gewesen :)

muckel3302  05.05.2023, 22:54
@Powerzen

Kannst du das dann danach behalten oder verbilligt kaufen? Wie wird man Tester?

Powerzen
Fragesteller
@muckel3302

Ich kann es im Nachhinein verbilligt kaufen. Meist etwa die Hälfte des Neupreises.

Ich führe einen YouTube Kanal, auf dem ich Smartphones aller Art teste. Honor ist auf mich aufmerksam geworden und hat mich angeschrieben, ob ich nicht dieses Smartphone testen will.

muckel3302  06.05.2023, 08:54
@Powerzen

Ah toll, weil das Honor Magic 4 Pro war lange mein Wunschhandy, aber es ist zu teuer, leider. Mittlerweile gibts ja das Nachfolgemodell. Dann bist du quasi ne Konkurrenz zum Technikfaultier & Co.

Powerzen
Fragesteller
@muckel3302

So kann man's nennen. Aber mein Kanal hat nur um die 5,5k Abonnenten.

Aber das Magic 4 Pro kann man inzwischen beispielsweise hier für ca. 520€ ergattern.

muckel3302  06.05.2023, 09:08
@Powerzen

Es werden bestimmt noch mehr. Wenn dein Testbericht draußen ist, dann geb mal Bescheid.

Powerzen
Fragesteller
@muckel3302

Danke!

Mal schauen, ich sage immer ungern den Namen / die Videos meines Kanals weiter.

Aber ich könnte dir trotzdem von meiner Erfahrung berichten.

Naja

China Handy halt. Kommt auf die eigenen Andorderungen an.

Find ich gut!

Ich habe leider keines. Und leider gehört Honor nicht mehr zu Huawei...

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Powerzen
Fragesteller

Naja, aber immerhin haben sie noch die Google-Services.

HuaweiLover  05.05.2023, 19:01
@Powerzen

Das ist mir tatsächlich egal. Find Huawei sogar besser. Ich finde Huawei am allerbesten von allen Marken. Und mir geht es bei Smartphones eher darum dass sie hübsch sind.

Powerzen
Fragesteller
@HuaweiLover

Ich habe auch nichts gegen Huawei!

Ganz im Gegenteil, ich mag sie sogar sehr gerne. Dass sie trotzdem, obwohl sie keine Google Dienste mehr haben, weitergemacht haben, ist erstaunlich.

Die Technik, die sie in den Handys verbauen ist, da immer noch High end.

Von der Hardware her sind sie definitiv besser als viele anderen Hersteller.

Ich werde das Honor jetzt mal für einen Monat ausprobieren und schauen wie mir die Software gefällt.

Wenn du willst, kann ich dir eine freundschaftsanfrage schicken und dann kann ich meine Meinung berichten.

Welches Huawei Smartphone nutzt du denn?

HuaweiLover  05.05.2023, 19:26
@Powerzen

Ich nutze leider keins. Habe ein kaputtes P9 lite zum kuscheln mehr nicht. Bekomme bald aber ein Mate 9 welches ich auch nutzen kann. Ich bin zwar in Huawei verliebt aber kann es kaum ausleben ..