Honor Magic 5 Pro oder Magic 6 Pro?

2 Antworten

Es kommt auf deine Ansprüche drauf an. Das Honor Magic 5 Pro ist sehr sehr gut und sollte auch sehr hohen Ansprüchen genügen. Wenn du aber den höchsten Anspruch hast, dann ist das 6er am besten.

Kommt drauf an was du haben willst und wie viel du ausgeben willst.

Beide Handys sind sehr gut. Wenn du das beste vom besten haben willst dann ist das Honor Magic 6 pro optimal. Das Honor Magic 5 pro ist günstiger aber nicht ganz soo gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming