IPhone 16 oder honor magic 6 pro?
Was ist besser?
2 Antworten
Noch immer ist diese Frage sehr unspezifisch und die Antwort sehr abhängig davon, wofür das Handy benötigt wird. Was ist besser - eine Gabel oder ein Löffel?
Wenn Du bereits iOS nutzt und täglich damit arbeitest und das Apple-Ökosystem einschließlich der dort verfügbaren Software gut für Dich ist, dann ist das iPhone besser.
Wenn Du Android nutzt und täglich damit arbeitest und Android einschließlich der dort verfügbaren Software gut für Dich ist, dann das Honor.
Unterm Strich gemäß der Einschätzung von Vergleichsportalen wie z. B. versus.com ist das Honor Magic 6 Pro das auf dem Papier deutlich bessere Gerät: https://versus.com/de/apple-iphone-16-vs-honor-magic-6-pro
Dafür reicht auch ein Honor Magic 6 lite oder ein iPhone SE.
Mir ist zukunftssicher sicher wichtig nicht alle 2 jahre neues handy und mindestens 6.1 zoll groß ist
Gut, dann entscheide selbst. Wäre halt besser, wenn alle Kriterien von vorne herein auf dem Tisch liegen.
Wenn du was zukunftsicheres haben möchtest, würde ich kein Huawei nehmen.
Entweder ein Iphone 15 bzw 16 wenn es IOS sein soll, sonst würde ich ein Galaxy S23 oder von der neuen Galaxy S24 Reihe empfehlen.
Ich mache so allgemein sachen wie telefonieren. Email . Tiktok whatsapp usw