Honor?

2 Antworten

Die Preis-Leistung klingt sehr gut. Die Firma ist transparent was ihre technsichen Daten angeht und die können bei den Preisen sehr überzeugen. Wie es natürlich mit der Langlebigkeit aussieht ist schwer zu sagen. Das Unternehmen hat vermutlich enge Kontakte zum chinesischen Regime. Der Datenschutz scheint schlecht, hier ist man auch nicht wirklich transpant.

Ja, auf jeden Fall. Preis-Leistung absolut Top. Damit machst du überhaupt nix falsch. Habe selber zwar keines, aber man hört nur gutes und technisch sind die Handys sehr beeindruckend.