Wie gut ist das Honor Magic 5 lite?

1 Antwort

kenn das Handy nicht so sehr gut aber die Batterie(Laufzeit) soll extrem gut sein laut Dxomark. Der verbaute Prozessor ist ok, mehr aber auch nicht. Da bekommt man auf jeden fall besseres in dem Preisbereich. Displaytechnisch scheint es ganz gut zu sein. Zu der Kameraqualität kann ich nicht wirklich viel sagen, aber es fehlt auf jeden fall eine Ultraweitwinkel Kamera. Also schon mal nicht so gut.

Ich würde dir auf jeden fall mehr zu anderen Handys raten wie das Redmi Note 12 Pro 5G. Da bekommt man einfach in manchen Ecken spürbar mehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming