Huawei P30 Lite geht nicht an, blinkt Rot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird der Akku nicht geladen worden sein, schließe es einmal an eine USB Buchse an und prüfe ob es so lädt, möglicherweise ist das Ladegerät kaputt, teste es dann auch einmal mit einem anderen Kabel an der USB Buchse.

Putzeeuchweg
Fragesteller

Habe es jetzt an eine Powerbank dran gemacht und mit einem anderen Kabel ausprobiert.. klappt trz nicht. D:

Putzeeuchweg
Fragesteller

Omg es ist noch an der Powerbank und es hat gerade 1% geladen! Danke für die Antwort. Ich hoffe es lädt jetzt wieder richtig

Putzeeuchweg
Fragesteller

Auf meinem Handy stand irgendwas mit "Notfallsicherung! auf ihrem Handy haben sich komische aktivitäten zugetragen..." Jetzt ist es wieder heruntergefahren und lädt normal. Werde mein handy gleich komplett zurücksetzten.

andie61  24.08.2020, 15:19
@Putzeeuchweg

Setze es erst zurück wenn der Akku mindestens 50% geladen ist.

Der Akku war wohl Tiefenentladen, da dauert es etwas länger bis es reagiert, offenbar ist Dein Ladegerät defekt

Putzeeuchweg
Fragesteller
@andie61

Kann es auch sein, das es ein Virus war? Habe mir viele apk Dateien runtergeladen etc. Das Ladekabel funktoniert ja wieder.

andie61  31.08.2020, 19:10

Danke für den Stern,Gruss andie