Warum blinkt mein Huawei rot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal.

Wenn es läd blinkt die Lampe, rot wenn der Akku leer ist, orange wenn er halb leer ist und grün wenn er (fast) voll ist.

logischejasmin
Fragesteller

Ich hatte es aber schon einen ganzen Tag geladen, sollte dann nicht der Akku kaputt sein ;-;

logischejasmin
Fragesteller

Trotzdem danke ich dir für deine Hilfe :)

Wenn ein Akkusymbol angezeigt wird, ist das Gerät ausgeschaltet und wird geladen. Wenn ein rotes Licht zu sehen ist, ist der Akku vollständig entladen. Blinkt das rote Licht, reicht die Ladung nicht zum Einschalten aus.

Quelle:Google Support

Kurzschluß. Das Teil kannst Du wegwerfen.